Zurück

Erscheinungsbild und Imagekampagne

Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Fussballer
Fussballer
Transporter
Transporter
Transporter
Transporter
Rotkäppchen
Rotkäppchen
Gemüsetiere
Gemüsetiere
Seeräuber
Seeräuber
Gemüsetere
Gemüsetere
Früchtefrosch
Früchtefrosch

Auftraggeber
Menu and More AG

Kategorie
Design, Branding, Kommunikation

Leistung
Strategie, Beratung, Konzeption, Design

Website
menuandmore.ch

Teilen

Beschrieb

menuandmore ist die nachhaltigste Kinderverpflegungsanbieterin der Schweiz. Unter dem Claim «Weil Kinder das Grösste sind» haben wir ein neues Erscheinungsbild inkl. Transporterbeschriftung und eine Imagekampagne gestaltet. Auf den Sujets werden Fantasien der Kinder während dem Essen dargestellt. In Zusammenarbeit mit «Designalltag».

rufen Sie uns an
nach oben


Zielgerichtet Kommunizieren
auf allen Kanälen

Ein Unternehmen kommuniziert über die grosse Vielfalt an Kanälen. Eine Priorisierung und Abstimmung sind daher wichtig, weil sonst schnell ein Durcheinander beim Empfänger entstehen kann. Unser grosses Know-how als Werbeagentur in der Unternehmens- und Marketingkommunikation teilen wir gerne mit Ihnen.

Unsere Leistungen

Integrierte Kommunikation

Integrierte Kommunikation bedeutet, dass alle Kommunikationsmittel und deren inhaltliche Botschaft aufeinander abgestimmt sind. Nach vorgelagerten Zielen und definierten Zielgruppen wird ein übergeordneter Kommunikationsplan erstellt.

MarketingKommunikation

Darunter gehören klassische Disziplinen einer Werbeagentur, wie Plakate, TV, Radio und Inserate, aber auch andere Massnahmen, die zum Absatz eines Produkts oder einer Dienstleistung führen, wie Verkaufsförderung, Sampling und POS-Kommunikation.

Live-Kommunikation

Unter Live-Kommunikation wird die Erlebniskommunikation verstanden. Dies kann ein Kunden- oder Mitarbeiterevent oder ein Messeauftritt sein. Die Markenwerte werden mit einem Erlebnis emotional verknüpft und übermittelt.

Direct Marketing

Mit Massnahmen wie Newsletter und Mailing werden potenzielle Kunden direkt angesprochen. Über einen mehrstufigen Prozess kommt der Kunde so mehrmals in Kontakt mit einem Angebot.

CONTENT MARKETING

Mit interessanten Inhalten wie Texten, Bildern und Filmen werden potenzielle Kunden auf das Unternehmen und seine Angebote aufmerksam gemacht. Dies funktioniert nach der Inbound-Methode.

Corporate Publishing

Magazine und Newsletter für Kunden oder Mitarbeitende sind ein beliebtes Mittel, um zu informieren und die eigene Kompetenz zu unterstreichen. Das Vertrauen der Kunden in die Firma wird über einen Mehrwert gestärkt.

ImmobilienKommunikation

Kommunikation für Immobilienprojekte umfasst die Positionierung, Naming, Baustellenwerbung und Erstellung von Vermarktungsunterlagen.

AKTUELLE PROJEKTE